burger
burger

DAYWALKER + CF Supersonic Transport (L.I.E.S. 047)

- Advertisement -
- Advertisement -

Toll, wie sie da vor sich hin schwirren, die Arpeggios, zu Beginn von „Supersonic Transport“, dem rau kickenden Titeltrack der zweiten Team-EP des US-Produzenten und W.T. Records-Betreibers Willie Burns und seines Landsmanns Entro Senestre. Daywalker + CF nennen sich die beiden. Drei eigensinnige Nummern haben sie für ihren Kumpel Ron Morelli und dessen nimmermüder L.I.E.S.-Plattform produziert. Alle sind von einem kosmischen Staub bedeckt, der zweimal von House-Rhythmen angetrieben in sphärische Höhen steigt und sich einmal getarnt als Krautambient famos verspult in die Chill-Out-Zone aufmacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.