burger
burger

THEO PARRISH Neues Album und Live-Tour im Sommer

- Advertisement -
- Advertisement -

Als „religionsstiftend“ bezeichnete Gerd Janson das Debütalbum von Theo Parrish, First Floor, aus dem Jahr 1998, das in unserer Liste der 50 besten elektronischen Alben auf Platz 13 rangiert. Parrish, der Wandler zwischen den musikalischen Welten von Chicago und Detroit, machte zuletzt vor sieben Jahren mit Sound Sculptures Volume 1 auf Albumlänge auf sich aufmerksam. Mit einem Teaser-Video kündigte er jetzt eine neue LP auf seinem eigenen Label Sound Signature und eine begleitende Live-Tour für den Sommer 2014 an. Wir sind gespannt!

 


Video: Theo ParrishFootwork

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.