burger
burger

MANO LE TOUGH Changing Days Remixes (Permanent Vacation 108)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem im Februar veröffentlichtem Debütalbum Changing Days darf sich der irischstämmige Wahlberliner Mano Le Tough zu Recht als neuer Stern am Househimmel bezeichnen lassen. Die ersten Neubearbeitungen des Albums kündigten sich bereits im Laufe des Sommers an, so entwickelte sich der Tale Of Us-Remix von „Primative People“ noch vor der Veröffentlichung zu einem veritablen Hit. Tale Of Us verweben die Strukturen des Originals neu und machen die dreckige Bassline zum tragenden Element. Dixon orientiert sich weitgehend am Original von „Everything You’ve Done Before“, nimmt mit seiner Version jedoch den Dancefloor stärker ins Visier. New Jackson schließt die EP mit seiner funky Interpretation von „Please“ gelungen ab.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.