burger
burger

STEVE BUG presents Traffic Signs (Poker Flat)

- Advertisement -
- Advertisement -

Unter dem Pseudonym Traffic Signs veröffentlichte Steve Bug in den Jahren 2002 bis 2006 eine ganze Reihe von EPs mit jackenden Dancefloortunes, die eine Mischung aus moderner Houseproduktion und Tooligkeit mit einem guten Schuss Oldschoolcharme und analoger Power verbinden – ein Rezept, das damals wie heute nichts von seiner Gültigkeit eingebüßt hat. Obwohl alle EPs bereits digital erhältlich waren, gibt es nun noch einmal ein gebündeltes Re-Release mit frischem Mastering. Neben dem bisher unveröffentlichten „Noize Alarm“ beeinhaltet das Paket außerdem noch einen Remix von Marc Ashken zum Track „I Like Your Booty“. Eine zweite Version des Remixes mit DJ T. wurde bereits Ende 2012 veröffentlicht und ist ebenfalls Bestandteil des Releases. Verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass man das Stück „Effective“ von der Traffic Signs 04 einfach zugunsten von „Noize Alarm“ ausgetauscht hat. Was bleibt, ist ein Digitalalbum, das sich der Notwendigkeit seiner Veröffentlichung trotz anderthalb unveröffentlichter Tracks nicht so recht erschließen mag.

 


Stream: Steve Bugpresents Traffic Signs (Album Preview)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.