burger
burger

SESSION VICTIM Glow In The Dark (Delusions Of Grandeur 031)

- Advertisement -
- Advertisement -

Den Sampler nochmal ordentlich mit Samples bestücken und schon geht’s los mit der wilden Fahrt. Nach ihrem Debütalbum in 2012 schieben Freer und Reiling gut ein Jahr später eine EP auf dem selben Label hinterher – und das mit einem Funk, der sich gewaschen hat. „Yes I Know“ setzt überschwänglich und wild schlackernd da an, wo das Album aufhörte. Box Aus Holz-Mastermind Max Graef strukturiert das Samplegefüge mit den für ihn so typischen, an Hip-Hop-Arrangements erinnernden Grooves um. „Glow In The Dark“ sorgt als feucht-fröhlicher Disco-House-Hybrid für einen gelungenen Abschluss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.