burger
burger

TERRE THAEMLITZ You? Again? – Pts 1 & 2 (Mule Musiq 019 / 020)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Du schon wieder?“ fragt bei Terre Thaemlitz in diesem Heft wohl so schnell keiner, er findet mit seiner Musik hier ja eher selten Erwähnung. Mit absolut tanzflächentauglichen Remixen sieht das natürlich anders aus. Und die beiden EPs bieten richtige Hits. Vor allem „A Crippled Left Wing Soars With The Right“ im DJ Sprinkles-Remix ist eine außergewöhnliche Bereicherung für die Tanzfläche. Mit tiefem Basslauf, tollen Drums, zerbröselten Strings und gekonnt eingesetzen Stimmsamples ist dieser Track eine Bombe der subtilen Art. Auch andere Tracks wie „Sloppy 42nds“ können überzeugen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.