„How To Kulturförderung”: Berliner Clubcommission gibt Tipps für Projektanträge

Am Mittwoch, den 12. März, bietet die Free-Open-Air-Initiative der Clubcommission den Workshop „How To Kulturförderung” an. Die Veranstaltung findet in den Büroräumen der Clubcommission statt.

Der Workshop wird von Karoline Lucks geleitet und vermittelt grundlegendes Wissen zu Fördermöglichkeiten. Karoline Lucks alias Punani ist DJ, Veranstalterin, Bookerin und Produktionsleiterin mit jahrelanger Erfahrung sowohl in der Berliner Clubkultur als auch auf großen Festivals wie der Fusion.

Der Workshop bietet außerdem Einblicke in Förderprogramme, Antragsverfahren und verfügbare Ressourcen. Ergänzt wird das Programm durch praxisnahe Infos, konkrete Tipps und Raum für Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Mit diesem Link könnt ihr euch anmelden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Anahita Sadighi über Soft Power im Haus der Visionäre in Berlin: „Das Festival entsteht ganz bewusst aus einer weiblichen Perspektive”

Die Galeristin erweitert einen 48-Stunden-Dancefloor mit vielen Szenegrößen durch künstlerische, kulturelle und philosophische Praktiken zu einem neuartigen Festivalkonzept, das Feiern als politischen Akt erlebbar macht.

Karl Verboten über den neuen Kink Club ROSA in Berlin-Pankow: „Wir Perversen haben einen eigenen Dresscode, ein eigenes Vokabular und eigene Werte“

Unser Autor hat sich von Saveguarding-Berater Karl Verboten und Night-Manager Dragan durch die Baustelle des Clubs führen lassen.

Das Shifted Festival in Brandenburg: Camouflage-Hosen, Mikroröcke und ausgesprochen gute Pizza

Unsere Autor:in hat dem Festival, das auf Techno mit Ausrufezeichen setzt, eine kurzen Besuch abgestattet.