burger
burger

DIVERSE Gomma Dance Tracks 4 (Gomma)

- Advertisement -
- Advertisement -

Modica und seine Mannen haben wieder tief in die Kiste gegriffen: neues Material von den Superbelgiern Mustang, bei denen der Durchbruch eigentlich schon längst über die Bühne sein müsste. Ein Treffen mit Aeroplane und Daft Punk an der Riviera. Klingt verführerisch, ist es auch. French-Disco auch von DJ Steef alias Copyshop. Geloopte Disco im Sinne von Mark E. Hinter The Deadstock verbergen sich Justin Robertson and Daniel Avery. Haben beim Remix zu Hercules & Love Affairs „My House” abgeräumt, überzeugen hier aber bei der Reduktion auf Drums und Perkussion nicht richtig. Der Bass ist zu fett abgemischt, ansonsten passiert zu wenig. Besser dann der King-DJ-Edit zu Munks „Can I Have Your Attention“. Feine Samples, Gitarrenlicks, südostasiatische Klänge. Aufmerksamkeit garantiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.