burger
burger
burger

DIVERSE Squaring The Circle (Upon You 050)

- Advertisement -
- Advertisement -

Unprätentiöse Leistungsschau der Labelmacher und ihrer Posse. Als Hauptdarsteller treten Marco Resmann und Ruede Hagelstein in Teamformation auf und liefern das schönste Stück mit Potenzial zur Minihymne ab. Dessen Titel „Monday“ taucht als Gesangspartikelchen im Track auf und dürfte bei jeder Party zum Wochenanfang für Jubelstürme sorgen. Drei weitere solide Tracks kommen von The Cheapers, Gunnar Stiller & Marcus Meinhardt (mit dem ebenfalls hitverdächtigen „Feinherb“) sowie Onno & Mathias Mesteno.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Klaus Lederer: Abgang eines Clubkulturkämpfers

In unserer Verabschiedung des Berliner Kultursenators Klaus Lederer erfahrt ihr, wie er das Feiern aus der Schmuddelecke befreit hat.

KI/KI: „Trance wird nie verschwinden”

Groove+ KI/KI zählt zu den wichtigsten DJs, die Trance wieder in die Techno-Clubs gebracht haben. Wer steckt hinter der 25-jährigen Niederländerin?

Kerri Chandler: „Ich fing unwissentlich an, Deep House zu produzieren”

Groove+ Kerri Chandler ist eine der großen Deep-House-Koryphäen. Im Interview spricht er über seine Anfänge, das Touren in Europa und seine große Gabe.