burger
burger

SASCHA DIVE Jam Session #1 (Inkl. Alix Alvarez, Franck Rogers Mixes) (Deep Vibes 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Deep Vibes Nummer 17 kommt nun mit den lang erwarteten Remixen von Sascha Dives letzten Album R e s t l e s s  N i g h t s. Alix Alvarez’ Remix von „The Jam“ ist ein swingender Stomper par excellence und unterstreicht gekonnt die Qualitäten des Originals. Bei Franck Rogers Interpretation der „Drums Of The Jungle“ kommen die Deephouse-Qualitäten des Franzosen zur Geltung und erzeugen einen sehr harmonischen Groove. Dem Remixpaket ist noch eine Dubversion von „Jus Groove“ beigefügt, ein solides Tool für die gewissen Stunden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.