Zadig (Foto: Presse)

Unter dem Motto Techno, Berlin und die große Freiheit, feiert der Tresor seinen 31. Geburtstag. Zwei Monate lang fanden aus diesem Anlass eine Reihe von Veranstaltungen statt, die ein umfangreiches Programm umfassten. Nun geht das Festival in den Endspurt. Bei uns habt ihr die Chance, 2×2 Tickets für die letzte Geburtstagsparty zu gewinnen, die am 27. August stattfindet.

Um 22 Uhr eröffnen Zadig und Function die Tanzfläche des Kraftwerks. Ab 23 Uhr ziehen Globus, Tresor und OHM nach, wo unter anderem Sansibar, DJ Mell G, Sterac und Galaxian spielen.

Für den kommenden Samstag verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 25. August eine E-Mail mit dem Betreff TRESOR31-27 an gewinnen@groove.de und gebt euren vollen Namen sowie den vollen Namen eurer Begleitung an.

Groove präsentiert: Tresor 31
27. August 2022

Tickets: 30 Euro 

Köpenicker Straße 70
10179 Berlin

Vorheriger ArtikelDJ Akoza: Trackpremiere von „Test Mine (Jensen Interceptor Remix)”
Nächster ArtikelTauron Nowa Muzyka Festival: Leben im überwältigend gestalteten Moment