DGTL Barcelona (Foto: Presse)

In einem emotionalen Statement kündigen die Veranstalter:innen des DGTL Barcelona die schlechte Nachricht an: Das geplante Festival muss abgesagt werden. Zu wenige Tickets wurden trotz eines hochkarätigen Bookings mit Acts wie Acts wie Anz, Hunee, Jayda G oder Âme & KiNK (live) abgesetzt, erklärt das Statement. Somit gäbe es keine Garantie auf Qualität und Erfolg des Festivals.

Darüber hinaus hätten die letzten „brutalen Jahre” tiefe Spuren hinterlassen, von denen sich die Veranstaltungsbranche bis heute nicht erholen konnte. Die aktuelle Wirtschaftslage in Europa habe einen ebenso negativen Einfluss auf die Organisation von Großveranstaltungen, heißt es weiter.

Vorheriger ArtikelMeister Mashup: Westbam/ML und Bausa feiern Track-Release mit Jägermeister
Nächster ArtikelThe Ghost: Berliner Platten-Van schließt seine Türen