Chloe Lula (Foto: Presse)

Am 23. Juni 2022 fand das erste Berlin-Event von Gravity im Revier Südost statt. DJ Stingray 313, upsammy und Tolouse Low Trax legten neben anderen DJs auf. Teil der Veranstaltungsreihe waren außerdem Panel-Diskussionen zu Themen wie „Black Lives Matter und die Club-Industrie” sowie „Feiern nach dem Lockdown”. Auf der Bühne im RSO saßen dafür zum Beispiel: Marcel Weber vom SchwuZ, Andrea Piest vom SONAR Safer Nightlife Berlin und Chloe Lula von Resident Advisor.

Im Rahmen der Gravity-Clubnacht spielte Lula anschließend ein Set. Für alle, die nicht dabei waren, aber wissen wollen, was im RSO abging – Groove präsentiert einen einstündigen Mix von Chloe Lula exklusiv. Und reinhören sollte man unbedingt. Die in Berlin lebende Produzentin hangelt sich von Herzstillstand-Downbeat zu Traumfänger-Trommelkreisen, bis sie bei Techno landet, für den man den Sommer im Hochofen verschwitzt.

Übrigens: Das nächste Event von Gravity findet am 13. September 2022 in Warschau statt. Wer sich für die europaweite Vernetzung elektronischer Musik interessiert, findet auf der Homepage von Gravity alle Informationen zu Themen und Teilnehmenden.

Vorheriger ArtikelGroove DJ Charts mit Crille & Tamalt, Frazi.er, Gregor Tresher, I-Robots, Nicolas De Grandi und Pancratio
Nächster ArtikelDie Platten der Woche mit Ben Klock & Fadi Mohem, Objekt und Wax