Mathew Jonson (Foto: Presse)

Hoch angesehen wird Mathew Jonson für seine enorme Bandbreite heterogener Produktionen, die dabei aber alle einer klaren Linie folgen. Innovative Klangkonzepte charakterisieren seinen abwechslungsreichen Opus und doch unverwechselbaren Stil. Am Freitag, den 10. Juni, wird er Teil der neuen Eventreihe 180 min im Berliner Zenner sein, deren Intention es ist, neben etablierten Musiker*innen der Szene auch interessanten Newcomer*innen Raum zu bieten.

Den Auftakt des Abends übernimmt die DJ Jay Medvedeva bevor der Headliner Mathew Jonson insgesamt 180 Minuten eine House-Techno-Symbiose im Rahmen einer spannenden Live-Performance spielt. Anschließend lässt wieder Jay Medvedeva mit einem einstündigen Cool-Down den Abend ausklingen.

Zumindest vorerst: Anschließend geht’s mit einem Max-Cooper-Allnighter in der gleichen Location weiter. Jeder 180-min-Gast hat Eintritt zum halben Preis.

Ihr habt Lust, das Wochenende 300 Minuten lang tanzend im Zenner zu beginnen? Bei uns habt ihr die Möglichkeit, 2×2 Tickets für die erste 180 min im Zenner zu gewinnen. Schickt uns einfach bis zum 9. Juni 2022 eine E-Mail mit dem Betreff JONZEN, eurem vollständigen Namen und dem vollständigen Namen eurer Begleitung an gewinnen@groove.de! PS: Max Cooper ist für die Gewinner*innen ebenfalls umsonst!

Groove präsentiert: 180 minutes with Mathew Jonson und Jay Medvedeva

10 Juni 2022
19 Uhr 

Tickets: 11€
Alt-Treptow 14
12435 Berlin

Vorheriger ArtikelOFFSónar 2022: Festivalmix und Interview mit AGY3NA
Nächster ArtikelGroßbritannien: Studie warnt vor gefälschten Pillen