In der aktuellen Ausgabe des Telekom Electronic Beats Podcast spricht der ehemalige TEB-Chefredakteur Derek Opperman mit dem Regisseur und Fotografen Vincent Haycock. Nach Musikvideos für Paul McCartney, Florence Welch und Lana Del Rey, veröffentlicht er nun das Gen-Z-Filmprojekt #whatwedonext zusammen mit Billie Eilish. Im Gespräch mit Opperman erzählt Haycock von seiner Jugend in Kalifornien, die vor allem durch Surfen und Punk-Rock geprägt war. Außerdem sprechen die Beiden über seine ersten Schritte im Filmgeschäft, Vorteile des Mediums Musikvideo und seinen kreativen Prozess. Wie er sein neustes Projekt #whatwedonext zusammen mit Gen-Z-Influencern umgesetzt hat und wie Haycock die Quarantäne-Zeit genutzt hat, hört ihr hier:

·

Vorheriger ArtikelSpotify track IDs: Der Maßanzug für alle Momente und Plattformen (Teil 2)
Nächster ArtikelDie Platten der Woche mit Inigo Kennedy, Crushed Soul und HØST