burger
burger

Telekom Electronic Beats Festival Tour: Nächster Stopp Zagreb!

Afrodeutsche (Foto: Christopher Thomond)

Die Electronic Beats Festival Tour macht am 10. September in Zagreb halt. Der große Auftakt findet vor dem würfelartigen Gebäude Kockica statt, das als Wahrzeichen der kroatischen Hauptstadt gilt. Wenn der Tag sich dem Ende neigt, zieht das Spektakel zur nächsten Location. Im Peti Kupe, einem der bekanntesten Clubs Zagrebs, geht die Party weiter.

Unter freiem Himmel versorgen Mura Masa, Georgia und Eartheater das Publikum mit Pop. Später stehen Afrodeutsche, Maja Pa und DJ Labu hinter den Decks des Peti Kupe.

Um 15 Uhr beginnt die erste Runde des Festivals. Ab 23 Uhr öffnen die Türen der zweiten Eventlocation. Der Eintritt ist frei und die Kapazität beschränkt, weshalb ihr pünktlich am Start sein solltet. Vorab-Tickets gibt es keine. Weitere Infos liefert die Website.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.