burger
burger

Telekom Electronic Beats Festival Tour: Sven Väth feiert großes Finale im Bikini Beach Bonn

Sven Väth (Foto: Presse)

Zum Abschluss der diesjährigen Telekom Electronic Beats Festival Tour kommt Techno-Urgestein Sven Väth in die ehemalige Bundesstadt Bonn und bringt gemeinsam mit Cinthie und Maurizio Schmitz die Ufer des Rheins zum Beben. Die Session rundet nach den Stationen in Budapest und Zagreb die diesjährige Telekom Electronic Beats Tour ab.

Telekom Electronic Beats Festival Tour-Sven Väth

Für Väth war dieser Festival-Sommer etwas ganz Besonderes: „Feiern ist ein Gefühl, ein kollektiver Rausch. Laute Musik, Leute, Reibung, Schweiß und lachende Gesichter habe ich in den vergangenen Jahren schwer vermisst”, so der gebürtige Offenbacher. Wer das Spektakel in Bonn nicht verpassen möchte, kann sich hier Tickets besorgen. Die Pforten des Beach-Clubs sind von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen findet ihr auf der Website.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.