burger
burger

Telekom Electronic Beats Festival Tour: Sven Väth feiert großes Finale im Bikini Beach Bonn

Sven Väth (Foto: Presse)

Zum Abschluss der diesjährigen Telekom Electronic Beats Festival Tour kommt Techno-Urgestein Sven Väth in die ehemalige Bundesstadt Bonn und bringt gemeinsam mit Cinthie und Maurizio Schmitz die Ufer des Rheins zum Beben. Die Session rundet nach den Stationen in Budapest und Zagreb die diesjährige Telekom Electronic Beats Tour ab.

Telekom Electronic Beats Festival Tour-Sven Väth

Für Väth war dieser Festival-Sommer etwas ganz Besonderes: „Feiern ist ein Gefühl, ein kollektiver Rausch. Laute Musik, Leute, Reibung, Schweiß und lachende Gesichter habe ich in den vergangenen Jahren schwer vermisst”, so der gebürtige Offenbacher. Wer das Spektakel in Bonn nicht verpassen möchte, kann sich hier Tickets besorgen. Die Pforten des Beach-Clubs sind von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen findet ihr auf der Website.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.