burger
burger
burger

Telekom Electronic Beats Festival Tour: Sven Väth feiert großes Finale im Bikini Beach Bonn

- Advertisement -

Sven Väth (Foto: Presse)

Zum Abschluss der diesjährigen Telekom Electronic Beats Festival Tour kommt Techno-Urgestein Sven Väth in die ehemalige Bundesstadt Bonn und bringt gemeinsam mit Cinthie und Maurizio Schmitz die Ufer des Rheins zum Beben. Die Session rundet nach den Stationen in Budapest und Zagreb die diesjährige Telekom Electronic Beats Tour ab.

Telekom Electronic Beats Festival Tour-Sven Väth

Für Väth war dieser Festival-Sommer etwas ganz Besonderes: „Feiern ist ein Gefühl, ein kollektiver Rausch. Laute Musik, Leute, Reibung, Schweiß und lachende Gesichter habe ich in den vergangenen Jahren schwer vermisst”, so der gebürtige Offenbacher. Wer das Spektakel in Bonn nicht verpassen möchte, kann sich hier Tickets besorgen. Die Pforten des Beach-Clubs sind von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen findet ihr auf der Website.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.