Foto: Pioneer DJ

Es ist die vielleicht älteste Frage der DJ-Welt: Nun sag, wie hast du’s mit den Kopfhörern? On-Ear, Over-Ear, oder doch ein “Lollipop” wie Larry Levan damals? Die Meinungen gehen weiter auseinander als zuvor, denn das Angebot ist über die Jahre nur größer geworden. Als Szenegröße hat Pioneer DJ für jede Lebenslage das passende Paar im Programm und bietet mit dem HDJ-X5BT mit eingebauter Bluetooth-Technologie einen echten Allrounder in verschiedenen Farbversionen (Metallic-Schwarz, Metallic-Rot und Gloss-Weiß). Ob in der Booth oder im öffentlichen Nahverkehr bietet das Over-Ear-Modell jederzeit kristallklare Höhen und satte Bässe – selbst für Telefonate. Und falls die Batterie doch mal schlapp macht, kannst du deinen HDJ-X5BT über das mitgelieferte Spiralkabel aufladen.

Wir verlosen 1 Exemplar des HDJ-X5BT von Pioneer DJ in Metallic-Schwarz! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis Donnerstag, den 27. Dezember 2018 eine Mail mit dem Betreff HDJ-X5BT an gewinnen@groove.de!


Video: Introducing the HDJ-X5BT headphones