Foto: Presse (Music On Ibiza)

Paco Osuna ist ein gern gesehener Gast bei Music On Ibiza und tatsächlich verbindet den Spanier eine langjährige Freundschaft mit dem Music On-Boss Marco Carola. Auch diesen Freitag wird Osuna im Amnesia an den Decks stehen, diesmal allerdings auf dem Terrace-Floor. “Anders als bei den Indoor-Sessions, die ich spiele, wird grooviger und mehr Tech House”, erklärt der DJ-Veteran. “Am 29. Juni spiele ich mit Marco auf der Terrace und mit ihm ist immer eine Überraschung sicher.” Wer sich doch lieber nach drinnen verzieht und die härtere Gangart vorzieht, sei ebenso beruhigt: Marco Faraone, Andre Butano und die Neverdogs bespielen den Club Room.


Music On Ibiza
29. Juni 2018

Line-up: Marco Carola, Paco Osuna, Marco Faraone, Andre Butano, Neverdogs

Amnesia
Carretera Ibiza a San Antonio
07816 Ibiza
Spanien

Vorheriger ArtikelStefan Smith: Trackpremiere von “Mirror (Perel Remix)”
Nächster ArtikelThe Gardens of Babylon Festival 2018: “The Monastery” angekündigt