Fotos: Presse (PRZ & Dasco)

Freundlicher als PRZ & Dasco lässt sich das eigene Publikum kaum begrüßen. Pads so angenehm wie eine Wärmeflasche, eine sanfte Bassline und unwiderstehliche Melodiebögen, die auf der Old School ihre Bildung genossen haben. Die Memories-EP der beiden israelischen Artists ist ein bereits ausgereiftes erstes Lebenszeichen für den Rawax-Ableger Housewax. Kein Wunder, dass sich da selbst Boo Williams nicht lange bitte lässt und einen Remix zum Track “Brighter” beisteuert. Das Highlight aber bleibt der warme Empfang, den die beiden in Berlin lebenden DJs uns bereiten, der wundervoll klassische und dennoch nicht nostalgische Titeltrack.

Wir präsentieren PRZ & Dascos “Memories” als exklusive Premiere!


Stream: PRZ & Dasco – Memories


PRZ & DascoMemories (Housewax)

01. Memories
02. Line Machine
03. Brighter
04. Brighter (Boo Williams Remix)

Format: 12″
VÖ: 04. Oktober 2017

Vorheriger ArtikelPlatten der Woche mit Octo Octa, Larry Heard und Skee Mask
Nächster ArtikelMein Plattenschrank: Patrice Bäumel
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.