burger
burger

Omnitronic SPB-4BT

Bluetooth Outdoor-Soundsystem

- Advertisement -
- Advertisement -

Fotos: Omnitronic

Ob beim Basseinsatz das Bier umkippt, der Himmel seine Schleusen öffnet oder doch mal wieder wer ins Equipment stolpert: Irgendwas geht immer schief. Deshalb braucht es ja unverwüstliche Materialien, die auch im nächsten Sommer noch standhaft stehen und überdies klanglich mithalten. SPB-4BT nennt Omnitronic sein neues Outdoor-Soundsystem, der Beiname lautet “Party Animal”.

SPB Mock

Warum die kompakte schwarze Box das Prädikat Feiertierchen aufgedrückt bekommt, wird mit einem Blick auf die Specs schnell klar: Mit 2,5kg und nur 26cm Höhe (keine Sorge: dem Bass-System gehören 10cm davon) ist das Bluetooth-kompatible Gerät mit 30 Watt Leistung leicht verstaulich und steckt dennoch einiges an Wetterwidrigkeiten weg. Die zehnstündige Akkulaufzeit ist da weit mehr als ein Bonus: Wenn der geheime Open-Air-Rave in kleiner Runde mal wieder länger dauert oder auch auf dem Nachhauseweg der Beat nicht enden soll, braucht es schließlich nicht nur bei den Beteiligten die notwendige Ausdauer. Die Party soll ja nicht nur sicher sein, sondern auch möglichst lange anhalten.

Zu seinem 20-jährigen Jubiläum stellt uns Omnitronic ein Verlosungsexemplar der SPB-4BT zur Verfügung! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 14. Juli 2016 eine Mail mit dem Betreff Omnitronic! Bitte gebt auch eure Adresse an.

SPB 780

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.