burger
burger

Stanislav Tolkachev

Keine Überraschungen. Oder?

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse (Stanislav Tolkachev)

Nicht viel rumtönen, sondern einfach machen: Ein Motto, das für die Berliner Partyreihe Staub zum Erfolgsrezept geworden ist. Gerade weil vorab das Line-Up nicht enthüllt, gerade weil die Partys um zehn Uhr morgens beginnen und noch vor Mitternacht enden. Auch diesen Samstag finden sich im ://about:blank still und heimlich ein paar handverlesene DJs zusammen, um nicht ganz so still zu feiern. Möglicherweise wird auch Stanislav Tolkachev dabei sein – wer weiß. Zumindest ist neben Beiträgen von I/Y, Christopher Joseph und Irakli ein Track des nimmermüden Ukrainers auf der Moments EP #2 zu hören, für welche die kommende Ausgabe von Staub als Release-Party herhält. Wir präsentieren Stanislavs Tolkachevs “Don’t Be Surprised” als exklusive Premiere und wären nicht weiter überrascht, ihn am Samstagmittag im ://about:blank zu sehen. Wissen tun wir es aber nicht. Bleibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden!

Wir verlosen 1×2 Tickets für Staub, am 25. Juni! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 23. Juni 2016 eine Mail mit dem Betreff Moments!

 


Stream: Stanislav TolkachevDon’t Be Surprised

Moments EP #2Moments EP #2 (I/Y)

01. I/Y – Bellwether
02. Christopher Joseph – The Key
01. Stanislav Tolkachev – Don’t Be Surprised
02. Irakli – Walk Over

Format: 12″, digital
VÖ: 25. Juni 2016

Staub Juni 2016
Staub
25. Juni 2016

Line-Up: Ja.

://about:blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.