burger
burger
burger

All Day I Dream

Unter den Wolken

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse (Lee Burridge)

Es bleibt ja eigentlich niemand so gerne auf dem Boden der Tatsachen, der ist ja doch so staubig und hart. Besser beraten sind wir an schönen Sommertagen, wenn wir uns ein Stück nach oben träumen. Das Label All Day I Dream startet am 26. Juni die Berlin Summer Series mit verträumter Musik im Open-Air-Spielplatz ELSE. Neben Daniel George, Izhevski, Oona Dahl und Gorje Hewek können wir vor allem auf Labelbetreiber Matthew Dekay und Lee Burridge gespannt sein. Insbesondere letzterer machte aktuell wieder von sich Reden, als er einen Beitrag zur legendären Essential Mix-Reihe des BBC Radio 1 beitrug. Als Inspiration für seinen Mix nannte der Brite mit der fast 30-jährigen Rave-Erfahrung ein Set auf dem Burning Man Festival im Jahr 2015. Können wir also ein bisschen Wüstenflavour an der Spree erwarten? Wir werden ja noch träumen dürfen. Unter den Wolken, in der schön-trägen Berliner Sommersonne und bloß nicht auf dem Boden der Tatsachen.

All Day I DreamAll Day I Dream // Berlin Summer Series: Part One
26. Juni 2016

Line-Up: Lee Burridge, Matthew Dekay, Oona Dahl, Gorje Hewek, Izhevski, Daniel George

ELSE
An den Treptowers 10
12435 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.