burger
burger
burger

Melt! Klub

Basement-Rave im Bahnhof

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Alexander Gnädinger (Tiefschwarz)

Angeblich sind die besten Dinge des Lebens umsonst, Eintritt muss meistens aber schon entrichtet werden. Nicht allerdings bei der nächsten Ausgabe des Melt! Klubs. Für die gibt es zwar nur ein begrenztes Ticketkontingent, das aber ist online für 0,00€ buchbar. Kein schlechtes Tauschgeschäft, finden sich am 27. Mai doch Tiefschwarz, Booka Shade, M.A.N.D.Y. und DirrtyDishes im Berliner Hauptbahnhof ein. Moment, Hauptbahnhof? Ja, richtig: Der Melt! Klub gastiert dieses Mal in der sogenannten Dudler-Passage zwischen U-Bahnhof und Invalidenstraße. Ein Basement-Rave im Bahnhof also – das lässt sich ja getrost unter “die besten Dinge des Lebens” verbuchen und ist überdies dann auch wirklich umsonst. Und nebenbei noch ein tolles Bonbon in Vorbereitung auf das Melt! Festival, das vom 15. bis 17. Juli ins Haus steht.

 
Melt! Klub - Gemeinsam feiernMelt! Klub
27. Mai 2016

Line-up: Booka Shade, M.A.N.D.Y., Tiefschwarz, DirrtyDishes

Dudler-Passage
Berlin-Hauptbahnhof
Europaplatz 1
10557 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.