burger
burger

Pan-Pot

Andere Zustände

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Klaus Mellenthin (Pan-Pot)

So unaufgeregt sich die Biografie von Pan-Pot liest (Kurzversion: was mit Musik studieren, Partys schmeißen, Album rausbringen, internationale Karriere), so hoch sind die Ansprüche von Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix. Second State Audio lautet der Name ihres eigenen Labels, The Other der Titel ihrer letzten LP, an die von Nicole Moudaber bis Extrawelt für ein sattes Remixpaket Hand anlegte. Ganz klar: die beiden Produzenten und DJs streben andere Zustände an. Da es sich auf dem besten tanzen lässt, bleiben sie jedoch auf dem Boden der Tatsachen. Den rollt am 20. Mai der Leipziger Club Täubchenthal für Pan-Pot sowie die Second State Audio-Alumni Stephan Hinz und The Reason Y anlässlich einer neuen Ausgabe vom CLUB:TAUBE aus. Andere Zustände nicht ausgeschlossen.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das CLUB:TAUBE mit Pan-Pot am 20. Mai 2016! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Sonntag, den 19. Mai eine Mail mit dem Betreff Pan-Pot!

 
Club Taube w Pan-Pot
CLUB:TAUBE mit Pan-Pot
20. Mai 2016

Line-up: Pan-Pot, Stephan Hinz (live), The Reason Y

Täubchenthal
Markranstädter Strasse 1
04229 Leipzig

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.