burger
burger

André Galluzzi

Vinyl statt CD

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse/Satzbrand Kommunikation (André Galluzzi)

Wer seine Partyreihe We Play Vinyl nennt, dem ist es ernst. André Galluzzi ist ein Fan ganz im Wortsinne: Ein fanatischer Liebhaber von den Rillen, die die Welt bedeuten. CDs, so erklärte der Wahllondoner uns noch letztes Jahr im Interview, spiele er nur, wenn es sich um unveröffentlichtes Material handle. Damit auch dieses ganz sicher auf Platte landet, hat Galluzzi bereits vor fünf Jahren das Label Aras aus der Taufe gehoben. Dort erscheint in Kürze eine neue EP des Duos Hot City Orchestra, dem gemeinsamen Projekt von Arno Völker alias Einzelkind und Simon Birkenfeld. The Nine erhält neben dem Titeltrack auch einen Remix vom Labelbetreiber Galluzzi selbst, den wir als exklusive Premiere präsentieren!

 


Stream: Hot City OrchestraThe Nine (André Galluzzi Remix)

Hot City Orchestra - The NineHot City OrchestraThe Nine (Aras)

1. Hot City Orchestra – The Nine
2. Hot City Orchestra – The Nine (André Galluzzi Remix)

Format: 12″
VÖ: Ende April 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.