burger
burger
burger

SHDW & Obscure Shape

lassen weiße Rosen regnen

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Das Stuttgarter Duo SHDW & Obscure Shape legt einen beeindruckenden Arbeitseifer an den Tag. Die von ihnen betriebene Partyreihe From Another Mind, die am 09. April in der Homebase Romy S. den zweiten Geburtstag feiert, hat sich im Süddeutschen Raum mittlerweile fest etablieren können und auch das dazugehörige Label wartet bereits mit dem dritten Release auf. Die weiße Rose ist eine Widmung an die Stadt München, wo im Mixed Munich Arts mittlerweile regelmäßige From Another Mind-Partys stattfindet und knüpft dort an, wo die zweite gemeinsame EP der Produzenten aufhörte. Zu hören gibt es sauber ausproduzierten Techno, der zwar absolut Tool-kompatibel ist und doch viel Wert auf emotionale Dichte legt, die sogar dezente Rave-Zitate anklingen lässt. Wir haben Die weiße Rose als exklusive Premiere für euch!

 


Stream: SHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose

SHDW & Obscure Shape - Die weiße RoseSHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose (From Another Mind)

1. Die weiße Rose
2. Aus der Tiefe der Zeit
3. Gesang der toten Dinge
4. Die Macht des Schicksals

Format: 12″
VÖ: Mitte April 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Marcel Fengler

Groove+ Marcel Fengler ist eine der zentralen Figuren der Berliner Technoszene. Uns hat er die Platten aufgelistet, die ihn prägten.

10 Jahre STAUB: „Hi, kommen hier Flüchtlinge auch rein?”

Tagsüber feiern ohne gepamperte Star-DJs? Die STAUB macht's möglich. Hier lest ihr fünf Geschichten, die die Partyreihe geprägt haben.

Hadone: „Wieso soll ich nicht hören, was ich gut finde?”

Groove+ Wir erzählen Hadones musikalische Biografie in sechs Zigarettenlängen – und erklären, was für eine Rolle Madonna in seiner Karriere spielt.