burger
burger
burger

SHDW & Obscure Shape

lassen weiße Rosen regnen

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Das Stuttgarter Duo SHDW & Obscure Shape legt einen beeindruckenden Arbeitseifer an den Tag. Die von ihnen betriebene Partyreihe From Another Mind, die am 09. April in der Homebase Romy S. den zweiten Geburtstag feiert, hat sich im Süddeutschen Raum mittlerweile fest etablieren können und auch das dazugehörige Label wartet bereits mit dem dritten Release auf. Die weiße Rose ist eine Widmung an die Stadt München, wo im Mixed Munich Arts mittlerweile regelmäßige From Another Mind-Partys stattfindet und knüpft dort an, wo die zweite gemeinsame EP der Produzenten aufhörte. Zu hören gibt es sauber ausproduzierten Techno, der zwar absolut Tool-kompatibel ist und doch viel Wert auf emotionale Dichte legt, die sogar dezente Rave-Zitate anklingen lässt. Wir haben Die weiße Rose als exklusive Premiere für euch!

 


Stream: SHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose

SHDW & Obscure Shape - Die weiße RoseSHDW & Obscure ShapeDie weiße Rose (From Another Mind)

1. Die weiße Rose
2. Aus der Tiefe der Zeit
3. Gesang der toten Dinge
4. Die Macht des Schicksals

Format: 12″
VÖ: Mitte April 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.