burger
burger

Bonobo

präsentiert Outlier (Berlin, 17.03.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Simon Green hat eine Ausnahmekarriere hingelegt. Als Bonobo debütierte er kurz vor der Jahrtausendwende und arbeitete seitdem Album an Album an seinem Erfolg weiter, der 2010 mit dem Album Black Sands seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Jazz und Hip Hop spielten in seinen erdigen Electronica-Sound herein, der seitdem immer weiter transformiert wurde. Nun startet der passionierte Vinylsammler und DJ seine eigene Veranstaltungsreihe, die auf musikalische Diversität setzt. Matthew Herbert, Dauwd und Peak & Swift bringt er für Outlier am 17. März ins Berliner Astra. Damit startet auch der Melt! Klub für 2016 und damit ein schöner Teaser für die diesjährige Ausgabe des Festivals.

Wir verlosen 2×1 Gästelistenplätze für Bonobo präsentiert Outlier mit Matthew Herbert und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 16. März eine Mail mit dem Betreff Bonobo!

Melt! KlubBonobo präsentiert Outlier
17. März 2016

Line-Up: Bonobo (DJ), Dauwd (DJ), Matthew Herbert (DJ), Peak & Swift (DJ)

Tickets: ab 27,50€

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ariane Petschow: „Weibliche, inter*, nicht-binäre, trans* oder agender-Künstler:innen bringen jede Menge Talent mit”

MusicHub startet ein Programm für Frauen* in der elektronischen Musik. Im Interview erklärt Ariane Petschow, wie man teilnehmen kann.

Tzusing: „Der Dancefloor war wenig begeistert”

Groove+ Releases auf L.I.E.S. und PAN machten Tzusing zur Deconstructed-Instanz. Lest unser Porträt über den Musiker, der immerzu Regeln bricht.

konkrit #11: Das System Fred again..

Groove+ Fred again.. ist zwischen Mainstream und Underground zum Star geworden – als geschickt vermarktetes Produkt, das Schule machen könnte.