burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT

Underworld auf Tour (17.-18.03.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Zu Jahresbeginn wird bekanntlich recht großzügig mit “…des Jahres”-Superlativen hantiert, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Rückkehr von Underworld mit ihrem Barbara Barbara, We Face A Shining Future ist eine der schönsten Überraschungen des Jahres, mit “I Exhale” haben sie eine der Hymnen des Jahres geschrieben, die von DJ Koze einen der Remixe der Jahres verpasst bekommen hat und jetzt gehen sie auf Tour. Die wird… Naja, ihr könnt es euch ja selber denken. Wir zumindest präsentieren sie und freuen uns bereits auf die beiden Deutschland-Termine in Berlin am 17. und Mannheim am 18. März!

Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Deutschland-Termine der Underworld-Tour! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Montag, den 14. März eine Mail mit dem Betreff Underworld! Vergesst bitte nicht, eure Wunschstadt anzugeben.

 


Stream: UnderworldI Exhale (DJ Koze Remix)

 

UnderworldI Exhale (Caroline International)

1. I Exhale
2. I Exhale (DJ Koze Remix)

Format: digital
VÖ: 18. März 2016

   

RS30376_MB_Plakat_Underworld_2016_Entwurf6
Groove präsentiert Underworld auf Tour

Tickets: ab 38€

17.03.16 Berlin, Columbiahalle
18.03.16 Mannheim, Maimarktclub

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.