burger
burger
burger

THE FIELD

Wird verfolgt

- Advertisement -

Foto: Sonia Alvarez

Es wird immer düsterer um The Field. Axel Willners loop-verliebte Techno-Projekt von Axel Willner wurde bis vor Kurzem noch mit ausgebleichten, beigen Covers in Verbindung gebracht. Erst Cupid’s Head aus dem Jahr 2013 setzte ein deutliches Schwarz dagegen. Das neue The Field-Album kommt nun ebenfalls in Schwarz – vielleicht ein kleines Riff darauf, dass Willners sphärische Sounds zunehmend düsterer wurden, was sich auch in den sechs Songs weiterzieht. Deswegen wird es sich auch wohl kaum um einen Witz handeln, dass Kompakt den 1. April als Veröffentlichungsdatum angesetzt hat.

 

The FieldThe Follower (Kompakt)

01. The Follower
02. Pink Sun
03. Monte Verità
04. Soft Streams
05. Raise The Dead
06. Reflecting Lights

Format: 2LP, CD, Download
VÖ: 1. April 2016

   

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.