burger
burger
burger

ANNANAN

Tauchen gehen

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Scharfkantiger Lo-Fi-Techno und ebenso wortlose wie ausdrucksstarke Vocals: Schon klar, die lassen nichts anbrennen. Auch das Video zu Annanans Kollaboration mit Sängerin Ennalow zeigt sich andeutungsreich und offen: Eine weiß bekleidete Frau geht auf Tauchgang, eine Polizeisirene heult, Statuen und Tiere huschen durchs Bild. Symbolistisch, impressionistisch – und genauso grobkörnig wie die Musik, die es komplementiert. Wer es lieber konkreter haben möchte, kann sich das Ganze im Übrigen am 27. Februar im Berliner Acud Macht Neu! in 3D und High-Res zum Anfassen anschauen: Neben Annanan und LL.M.-Labelmate Phil Latch werden dort Bessiekat und Willis Anne von LAN auftreten. Eine inoffizielle und eigentlich so nicht geplante Release-Party für Annanans Fear And Love-EP, die im März auf dem Noorden-Ableger LL.M. erscheinen wird.

Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für die LAN x LL.M. mit Annanan u.a.! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 26. Februar eine Mail mit dem Betreff Annanan!

 


Video: AnnananFear And Love (feat. Ennalow)

 

AnnananFear And Love (LL.M.)

1. Fear And Love (Vocal by Ennalow)
2. Untitled
3. Anger And Exasperation

Format: 12″
VÖ: März 2016

 

 

 

 

LAN x LLM

LAN x LL.M.
27. Februar 2016
Line-Up: Annanan (live), Bessiekat (live), Phil Latch, Willis Anne (live)

Acud Macht Neu!
Veteranenstraße 21
10119 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ryan Elliott: Den Regenschirm rausholen und sich durchbeißen

Im ausführlichen Interview erzählt Ryan Elliott über seine Karriere und die zehnte Katalognummer seines Labels Faith Beat.

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.