burger
burger

VERLOSUNG

Lost In Time (Berlin, 2.1.16.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

In der Berliner Griessmühle wird das neue Jahr mit zeitlosen Klassikern eingeläutet: Die einen bringen die Amen Breaks, die anderen die 303-Klänge. Lost In Time heißt die Veranstaltung rund um die Drum’n’Bass- und Jungle-Legende Nicky Blackmarket, der standesgemäß den MC Fatman D im Schlepptau haben wird. Ausgebaut wird die Griessmühlen-eigene Dschungel-Landschaft von Breakbeat-Expertin Uta, de:bug-Chef Bleed sowie CGB-1 und Geil. Sauren Regen hingegen liefern die Berliner Techno-Pioniere Tanith und Wolle Xdp, die Acid seit Anfangstagen kennen und für ihre Klassiker-Sets dementsprechend tief in den eigenen Archiven diggen können.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Lost In Time mit Nicky Blackmarket, Uta, Tanith, Wolle Xdp u.v.m. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnstag, den 01. Januar 2016 eine Mail mit dem Betreff Acid Breaks!

plakatRAVEweb

Lost In Time
Line-Up: Bleed, CGB-1, Geil, Nicky Blackmarket + MC Fatman D, Tanith, Uta, Wolle Xdp
2. Januar 2016

Griessmühle
Sonnenallee 221
12059 Neukölln

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.