burger
burger

GROOVE PRÄSENTIERT

Sacred Ground (Uckermark, 29.-31.7.16)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Party auf dem Bauernhof, das lässt an schlechten Schnaps und Après-Ski-Compilations in Dauerrotation denken, beim Sacred Ground aber wird die Sache völlig anders aussehen. Wenn sich Ry X und Frank Wiedemann von Âme um das Programm kümmern, dürfte bereits klar werden, dass hier mit viel Geschmack und Liebe geplant wird – weshalb der heilige Boden auch keinem Massenpublikum, sondern nur einer limitierten Anzahl von Gästen eröffnet wird. Heute startet der Vorverkauf für das intime Festival, das sich in diesem Jahr über ganze zwei Tage erstrecken wird. Über das Line-Up ist bisher noch nichts bekannt, für die erste Ausgabe aber wurde bereits ein hochklassiges Programm auf die Beine gestellt.

Groove präsentiert: Sacred Ground
kuratiert von Ry X und Frank Wiedemann
29. bis 31. Juli 2016

Line-Up: TBA

Tickets: ab 39,90€

Trampe 9
17326 Brüssow

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.