burger
burger
burger

TRACKPREMIERE

Ogris Debris - See The World (Iron Curtis Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Es lässt sich mit einem Paar glänzender Spiegeleier auf den Augen schwerlich die Welt, geschweige denn irgendetwas zu sehen. Nehmen wir zumindest an, denn versucht haben wir es nicht. Die beiden Österreicher Gregor Ladenhauf und Daniel Kohlmeigner alias Ogris Debris fordern jedoch genau dazu auf und der armen Eule auf dem Cover ihrer neuen EP See The World auf Affine bleibt nichts anderes übrig, als in den Dotter glotzen. Mehr Durchblick als die beweist Iron Curtis, der dem Titeltrack der digitalen EP einen metertiefen Remix verpasst. Schnalzender Beat, warme Chords und ein souliger Break machen dekm verzappelten Pop-Appeal des Originals ausdauernde Tanzbeine. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

Ogris DebrisSee The World (Affine)

1. See The World
2. See The World (Iron Curtis Remix)
3. See The World (Salute Remix)Format: Download (Bandcamp)
VÖ: 27. November 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.