burger
burger
burger

PREMIERE Joy Wellboy – The Magic (Phon.o Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Joy Adegoke und Wim Janssens sind der lebende Beweis, dass das doch geht: Zusammen sein und gemeinsam arbeiten. Als Joy Wellboy ging das belgische Duo erst dieses Jahr noch eine symbolische Wedding ein, so der Titel ihrer zweiten LP auf Bpitch Control. Es war ein Album, das sich aus dem Clubdunstkreis entfernte und in der Vergangenheit verlor; französische Chansons anzitierte, statt mit treibenden Beats nach vorne zu gehen. Die liefern dafür andere nach: Auf einem Remix-Bündel zum Song “The Magic” richtet neben Fred P und Maceo Plex & Shall Ocin auch Phon.o den Tracks für den Dancefloor her. Der Remix des Berliners scheint wie gemacht für sehnsüchtige Peak-Time-Momente. Wir haben das Stück als exklusive Premiere für euch!

 

 

Joy WellboyThe Magic Remixes (Bpitch Control)

1. The Magic (Fred P Remix)
2. The Magic (Phon.o Remix)
3. The Magic (Maceo Plex & Shall Ocin Dub)

Format: Download
VÖ: 09. November 2015 (Beatport Exclusive)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.