burger
burger
burger

VERLOSUNG Kompakt Open Air (Berlin, 12.07.15)

- Advertisement -

Gerade noch haben sich Michael Mayer und Reinhard Voigt erstmals seit fast zehn Jahre mit „Time Is Running“ wieder eine Kompakt-EP geteilt, nun kommen die beiden Kölner Techno-Granden zu einer sonntäglichen Open-Air-Labelsause nach Berlin. Am Sonntag, den 12. Juli 2015, begibt sich Mayer dabei in der Else hinter das DJ-Pult, während Voigt ein Live-Set aufführt. An ihre Seite gesellt sich der Kompakt-Jungspund Dauwd, der mit Dave DK ein Back-to-Back-Set spielt, sowie Flexonaut.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party, sowie zwei Plattenpakete mit Dave DKs Album Val Maira und der „Time Is Running EP“ von Michael Mayer und Reinhard Voigt. Schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bitte bis spätestens Donnerstag, den 9. Juli 2015, eine Mail mit dem Betreff Kompakt!

 


Stream: Michael MayerThe Stickler

 

kompakt-banner

Kompakt Open Air

Sonntag, 12. Juli 2015, ab 12 h

Line-up: Michael Mayer, Dauwd b2b Dave DK, Reinhard Voigt live, Flexonaut

Tickets: 8 Euro (VVK), 10 Euro (Abendkasse)

Else
An den Treptowers 10
12435 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!