burger
burger
burger

VERLOSUNG 16 Jahre Robert Johnson

- Advertisement -
- Advertisement -

„Is it cool to start dancing now?“, fragte ein amerikanischer Besucher des Robert Johnsons in Offenbach unseren Autor Bjørn Schaeffner unlängst, als dieser für seine Reportage über den Club und die mit ihm verbundenen Musiker vor Ort recherchierte. „Na klar!“, meinte Schaffner trotz der noch etwas spärlich gefüllten Tanzfläche. Tänzer sind in dem Etablissement am Main immer gerne gesehen. Was im Robert Johnson nicht geht, ist auf dem Plakat für die Feierlichkeiten zu dessen 16. Geburtstag zu lesen: „Don’t sleep on the dancefloor“, steht da etwa – trotz des Augenzwinkerns durchaus ernst gemeint. Zur Feier des Jubiläums kommen am Freitag, den 26. Juni 2015, Nina Kraviz, Roman Flügel und Boddika, sowie am Samstag, den 27. Juni 2015, Dixon, Recondite, Gerd Janson, Ata und Timnah Sommerfeldt nach Offenbach. Über eine volle Tanzfläche auf dem Parkettboden des Clubs werden sie sich sicher freuen!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für beide Abende, sowie fünf Exemplare des „16 Years Robert Johnson“-Posters. Schickt uns zur Teilnahme bitte bis spätestens Donnerstag, den 25. Juni 2015, eine Mail mit dem Betreff 16 Jahre und gebt an ob ihr zu den Partys oder ein Plakat haben wollt!

 

rj16poster16 Years Robert Johnson

Freitag, 26. Juni 2015, 23:59 h

Aziesch
Boddika
Roman Flügel
Oliver Hafenbauer
Nina Kraviz

Samstag, 27. Juni 2015, 23:59 h

Ata
Dixon
Gerd Janson
Recondite live
Muanda
Ramone b2b Kilian Paterson
Timnah Sommerfeldt

Robert Johnson
Nordring 131
Offenbach am Main

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.

Polygonia: Durch die Akustik des Ursprünglichen tanzen

Polygonia verwebt Clubkultur mit der Natur und verleiht Techno eine organische Tiefe. Wie und warum sie das tut, erklärt sie im Porträt.