burger
burger
burger

PANGAEA New Shapes In The Air (Hadal 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auch die dritte Veröffentlichung auf Hadal, dem Label von Hessle Audio-Mitbegründer Pangaea, ist wohl seinen eigenen Produktionen vorbehalten. Darauf vier Bass-betonte Kompositionen, die in verschiedene Richtungen gehen. Am ehesten auf den traditionellen Dancefloor schielen dabei der gerade Titeltrack und das loopige Technotool „They Buy Gold“. Der Opener „Something In Your Eye“ offeriert einen industriell krakelnden, immer wieder zurückgenommenen Slowmo-Stolperbeat, während das beste Stück „Stimulant Dub“ Tribal Groove mit SciFi Atmosphären vermählt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.

[REWIND 2025]: Clubmusik im Konzertformat: Coldplay oder Keinemusik?

Die Leute sagen Rave und meinen Karaoke. Kein Problem, wenn der Technokeller zum Stadionkonzert wird, findet unser Autor.