burger
burger

ZEHN DJS und ihre erlernten Berufe

- Advertisement -
- Advertisement -

Dies ist eine von 100 Listen zum 25. Groove-Jubiläum, erstmals erschienen in Groove 151 (November/Dezember 2014).

Andy Butler - Fitnesstrainer

 

diplo-beruf

 

Laurent Garnier - Kammerdiener

 

Mike Grant - Soldat

 

Jay Haze - Glasbläser

 

Ben Klock - Grafikdesigner, Model

 

Nina Kraviz - Zahnärztin

 

Norman Nodge - Rechtsanwalt

 

Recondite - Personal Trainer

 

Steve Bug - Beruf

 

Update: Dieser Beitrag wurde am 17. März 2015 aktualisiert. Nina Kraviz hat Zahnmedizin studiert, deshalb wurde ihre Berufsbezeichnung von “Zahnarzthelferin” in “Zahnärztin” geändert. Danke an alle LeserInnen, die auf diesen Fehler hingewiesen haben!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.