burger
burger
burger

ALBUMSTREAM Graze – Soft Gamma Repeater

Bereits über einen Monat vor dem Erscheinen von Soft Gamma Repeater, dem zweiten Album des kanadischen Duos Graze, stießen dessen Promos bei den DJs, die über die Groove-Charts abstimmen, auf soviel Gegenliebe, dass sie es auf den fünften Platz der aktuellen Album-Charts wählten. Die besondere Klangchemie des Projekts lässt sich wahrscheinlich auf die unterschiedlichen musikalischen Hintergründe der Produzenten, die beide aus Toronto stammen, sich aber in Berlin kennenlernten, zurückführen. Christian Andersen machte sich als XI zuerst mit Dubstep-Produktionen einen Namen, während Adam Marshall seit über 15 Jahren zu den verlässlichsten House- und Techno-Exporteuren seiner Heimatstadt zählt. Ihre gemeinsame Musik ist ein Amalgam aus all diesen Einflüssen, das sie auf Soft Gamma Repeater noch einmal verfeinern. Aber hört selbst – wir haben das Album eine Woche lang exklusiv und in ganzer Länge im Stream!

 

graze-verlosung

 

Außerdem verlosen wir ein Graze-Vinylpaket (3×12″-Version des Albums, CD, Sticker & Artwork) und zwei CD-Pakete (CD mit selbst entworfenen Design (unverkäuflich), Sticker & Artwork) unter allen, die uns bis spätestens Montag, den 17. November 2014, eine Mail mit dem Betreff Soft Gamma Repeater schicken!

 


Stream: GrazeSoft Gamma Repeater

 

soft-gamma-repeaterGrazeSoft Gamma Repeater (New Kanada)

1. Circadia
2. Banding
3. Gneiss
4. Swarz
5. Uprizen
6. Antnna
7. Veil (Empty Mix)

Format: 3×12″-Vinyl, Download | VÖ: 17. November 2014

 

News

Weiterlesen

Pharoah Sanders: Spiritual-Jazz-Größe verstorben

Zuletzt hatte Pharoah Sanders mit seiner Floating-Points-Kollaboration Aufsehen erregt. Nun ist der Jazz-Musiker in Los Angeles verstorben.
Alben des Monats September 2022

September 2022: Die essenziellen Alben (Teil 1)

Teil 1 der essenziellen Alben im September – mit Abstract Division, Albert van Abbe & Jochem Paap, Authentically Plastic und weiteren.
Jamie Roy by Press

Jamie Roy: Schottischer DJ verstorben

Am Dienstag ist der schottische Produzent und DJ Jamie Roy gestorben. Der Musiker war u.a. bekannt für seine zahlreichen Gigs auf Ibiza.
Hüma Utku by Gözde Güngör

Lunchmeat 2022: Short interview with Hüma Utku

Lunchmeat 2022 is approaching fast. Playing there – among countless experimental and club music artists – is Hüma Utku. Check our interview.

Stu Allan: Nordenglischer Rave-Pionier verstorben

Stu Allan, beliebter Radio-Host, DJ und Pionier der nordenglischen Rave-Bewegung, starb im Alter von 60 Jahren.
Future Soundscapes Festival Kuppelprojektion Jemma Woolmore Foto von: Philipp Baumgarten

Future Soundscapes: Wir verlosen Tagestickets!

Das Future Soundscapes untersucht die Symbiose von audiovisuellen Medien, Sci-Fi und Klangkunst. Wir verlosen Tagestickets!

Marylou – Groove Podcast 351

Morphine-affiliated DJ and Rinse France as well as Cashmere Radio host Marylou showcases her broad taste and knack for blending very different types of music
watergate byWildtierreservat

Watergate: Berliner Club feiert 20. Geburtstag

Das Watergate feiert seinen 20. Geburtstag – mit wochenlangem Partyreigen, einer Vinylcompilation und einer Merch-Linie.
Groove DJ-Charts Neu 2022

Die Groove DJ-Charts mit Dauwd, Nikklaas, Punani, Tonni 3000, Trancemaster Krause und Vani Vachi

Unsere wöchentlichen Groove DJ-Charts gestalten diesmal Dauwd, Niklaas, Punani, Tonni 3000, Trancemaster Krause und Vani Vachi.