burger
burger

ALBUMSTREAM Graze – Soft Gamma Repeater

- Advertisement -
- Advertisement -

Bereits über einen Monat vor dem Erscheinen von Soft Gamma Repeater, dem zweiten Album des kanadischen Duos Graze, stießen dessen Promos bei den DJs, die über die Groove-Charts abstimmen, auf soviel Gegenliebe, dass sie es auf den fünften Platz der aktuellen Album-Charts wählten. Die besondere Klangchemie des Projekts lässt sich wahrscheinlich auf die unterschiedlichen musikalischen Hintergründe der Produzenten, die beide aus Toronto stammen, sich aber in Berlin kennenlernten, zurückführen. Christian Andersen machte sich als XI zuerst mit Dubstep-Produktionen einen Namen, während Adam Marshall seit über 15 Jahren zu den verlässlichsten House- und Techno-Exporteuren seiner Heimatstadt zählt. Ihre gemeinsame Musik ist ein Amalgam aus all diesen Einflüssen, das sie auf Soft Gamma Repeater noch einmal verfeinern. Aber hört selbst – wir haben das Album eine Woche lang exklusiv und in ganzer Länge im Stream!

 

graze-verlosung

 

Außerdem verlosen wir ein Graze-Vinylpaket (3×12″-Version des Albums, CD, Sticker & Artwork) und zwei CD-Pakete (CD mit selbst entworfenen Design (unverkäuflich), Sticker & Artwork) unter allen, die uns bis spätestens Montag, den 17. November 2014, eine Mail mit dem Betreff Soft Gamma Repeater schicken!

 


Stream: GrazeSoft Gamma Repeater

 

soft-gamma-repeaterGrazeSoft Gamma Repeater (New Kanada)

1. Circadia
2. Banding
3. Gneiss
4. Swarz
5. Uprizen
6. Antnna
7. Veil (Empty Mix)

Format: 3×12″-Vinyl, Download | VÖ: 17. November 2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.