burger
burger
burger

VIDEOPREMIERE Sebastian Voigt – Chapter One (feat. Hllywd)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Sänger und Drag-Performer Hllywd steht im Mittelpunkt des Videos zu „Chapter One“ von der dritten Katalognummer auf dem Label des Berliner Clubs Salon zu wilden Renate. Der grobkörnige, in Blautönen gehaltene Clip spielt mit House-Klischees, wie wir sie aus den neunziger Jahren kennen, und zeigt Hllywd als divenhaften Verwandlungskünstler vor dem Garderobenspiegel eines Backstage-Bereichs. Die Musik von Sebastian Voigt (unseres Wissens nach weder verwandt noch verschwägert mit dem Kompakt-Maestro Wolfgang) tut ihr übriges, um die flimmernde Hommage an vergangene Zeiten zu vervollständigen.

„Chapter One (feat. Hllywd)“ ist auf der „Out Of Sight EP“ von Sebastian Voigt bei Renate Schallplatten erschienen.

 


Video: Sebastian VoigtChapter One (feat. Hllywd)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.