burger
burger

CHEZ DAMIER, TOMSON & EDDIE LEADER I Am With You (Hudd Traxx 048)

- Advertisement -
- Advertisement -

Tomson und Eddie Leader schließen sich für eine erste gemeinsame Platte mit der Chicago-House-Legende Chez Damier zusammen, der vor allem durch seine Tracks auf Prescription und KMS die Houseszene der Neunziger prägte. Genauer gesagt handelt es sich mit „I Am With You“ um einen Track, der in zwei Abwandlungen erscheint. Der Dub Mix ist dabei der Favorit, da er gar nicht mal unbedingt viel von den Vocals weglässt, sondern vor allem dynamischer in Arrangement und Produktion zu überzeugen weiß. Das Original behält sich mehr oldschoolige Housemomente vor.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.