burger
burger
burger

WALDEMAR SCHWARTZ La Taza De Oro (Golf Channel 039)

- Advertisement -
- Advertisement -

Balearische Leichtlebigkeit auf Golf Channel: Waldemar Schwartz ist ein neues Pseudonym des Producers Måns Swanberg, der als Bogdan Irkük beziehungsweise Bulgari bereits auf Soul Jazz und Rollerboy veröffentlicht hat. Sein Debüt für Phil Souths Trendsetter-Label ist eine klassische Maxi mit zwei Tracks: „La Taza De Oro“ groovt mit größter Selbstverständlichkeit durch mediterranes Ambiente, die Ahnung eines tiefen, weiten Horizonts weckt sofort Assoziationen an Salz und Sand – wie ein relaxtes „Get Lucky“ ohne Pharrell Williams. Fast noch besser die B-Seite: Ungeheuer sexy wirkt „Krav Maga Girls“, die federnde Bassline verbreitet mildes Funk-Flair. Unwiderstehlich – mehr braucht es nicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.