burger
burger

VICTOR SHAN How You Want It – Versions (The Healing Company 005)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit „How You Want It“ hat der Mannheimer Produzent Victor Shan im vergangenen Jahr einen wahren Dauerbrenner herausgebracht. Ursprünglich ist der House-Track nur auf einer einseitig bespielten Vinyl-Maxi in einer Version mit Gesang veröffentlicht worden. Nun schießt man instrumentale beziehungsweise dubbige Remixe nach, in Vinylform auf The Healing Company, digital via Running Back. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusehen, dass die durch die Decke gehen werden. Speziell auf Victor Shans „Warehouse Version“ stimmt die sich aus dubbigen Techno-Akkorden, Acid-Bassline und Vocal-Schnipseln zusammensetzende Chemie. Außerdem gibt’s noch eine Instrumentalversion und einen Tuff City Kids-Remix mit Raverfaust.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.