burger
burger
burger

AUNTIE FLO Hey Don’t Make Trouble (It’s The Woman Of Your Boss) (Permanent Vacation 122)

- Advertisement -

Brian d’Souza alias Auntie Flo färbt sein erstes Release für die Münchner von Permanent Vacation gewohnt afrikanisch ein. Den Flirt mit der Weltmusik und Rhythmen jenseits europäischer Hörgewohnheiten begeht der Brite ja schon seit 2011. Auch auf „Hey Don’t Make Trouble“ und „Woman Of Your Boss“ hört man afrikanische Chants und Percussion, die er mit Subbässen unterfüttert und die wie gemacht für verschwitzte Sommernächte und -morgen sind. Sein Live-Partner Esa Williams steuert den B-Seiten-Acid-Remix bei. Der kommt eindeutig reduzierter, aber umso raviger daher.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!