burger
burger
burger

TELEPHONES The Ocean Called EP (Running Back 047)

- Advertisement -
- Advertisement -

Norwegens schmackhaftester Houseprotagonist neben Fett Burger, Grillo Wiener und Speckgürtel ist zurück auf unseren Tellern: Telephones! Und wie das schmeckt! „Blaff“ lässt den Bass endlos gegen ein funky Riff auflaufen. Das macht gute Laune und regt zur Kalorienverbrennung an. „Blaff (Rhythm Tool Strip)“ ist quasi die Weight Watchers-Variante, bei der alle überflüssigen Sättigungsbeilagen entfernt wurden. Reduziert auf Bass- und Drum-Workout ist hier kein Gramm zuviel. Mit „Untitled (The Island)“ kommt ein wenig Schmalz zurück auf die Stulle und „Hot Destinations For A Cooler You“ ist für die Stretchübungen gedacht. Telephones packt für Running Back richtig viel rein und kennt einfach die gute Gewichtung aller Zutaten. Mjammjam. Lecker. Nicht zu schmalzig, trotzdem fett. Geht rein wie Dönerpizza oder das Currymenü mit extra Pommes. Zum Mitnehmen, bitte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?

O-Wells: „Nicht unbedingt was ganz Neues sein, aber eben auch kein Abklatsch”

O-Wells erinnert sich für uns an prägende Partys auf dem Frankfurter Kulturcampus und erklärt, warum er ein Anti-Personenkult-Mensch ist.