burger
burger
burger

RICOSHEI / DAVE DK Perfect Like You / Woolloomooloo (Pampa 020)

- Advertisement -

„Perfect Like You“ von Ricoshei aus L. A. ist ein zärtliches Liebeslied, dessen Indie-Vibe sich in soften, elektronischen Sounds auflöst. Magisch wird der Track, wenn die Stimme mit der raumgreifenden, treibenden Bassline zu kommunizieren beginnt. Dave DKs „Woolloomooloo“ entwickelt aus Strings, Flächen und Hall den denkbar zartesten, behutsamsten Tech-House-Track. Beide Stücke kommen aus den unterschiedlichsten Zusammenhängen (L. A. / Berlin, Crossover / Club) und haben doch ein sehr ähnliches Gespür für die Pop-Affinität elektronischer Klänge. Eine Begegnung, wie sie nur Kosi inszenieren kann.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!