burger
burger

FLORIAN KUPFER This Society (L.I.E.S. 045)

- Advertisement -
- Advertisement -

Florian Kupfer ist nicht nur der einzige deutsche Künstler auf dem Brooklyn-Pariser Label L.I.E.S. Er ist auch einer der wenigen, die hier Platten veröffentlichen, die überall funktional einsetzbar sind, ohne dass auf Experimente verzichtet wird. Seine neuste EP „This Society“ liefert absolut freigeistigen House. Der jackt mal schön gegen den Strich, verteilt mal mit ganz viel Deepness rauen Soul und kommt einmal wie ein Meteorit aus Detroit daher, der Jazz mit Techno paart, als hätte es Theo Parrish nie gegeben. Eine weitere L.I.E.S.-Platte, die man haben sollte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.