burger
burger

OSTGUT TON Kostenlose Downloads statt Mix-CDs

- Advertisement -
- Advertisement -

Ostgut Ton, das Label des Berliner Clubs Berghain, will keine Mix-CDs mehr produzieren. Stattdessen sollen die beiden DJ-Mix-Reihen des Labels, Berghain und Panorama Bar, in Zukunft als kostenlose Download-Mixe erscheinen, berichten die Kollegen des Resident Advisor.

Den Anfang macht die sechste Ausgabe der Panorama Bar-Reihe von Ryan Elliott (Bild oben), die Ende Juli herauskommen wird. Die Online-Mix sollen unregelmäßig erscheinen und viele exklusive Stücke enthalten, damit sie „etwas Besonderes“ bleiben, wie RA das Label zitiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.